Ruetter.jpg
Lacaze.jpg
Herforth.jpg

Angebote

Folgenden Angebote könnten Sie interessieren, schauen Sie sie sich doch einmal näher um:

Aufzählungspunkt Informationsveranstaltungen - Filmvorführung mit Diskussion

Aufzählungspunkt Unterstützung durch fachkompeteten Rat - haben Sie Fragen?

schliessen
Im Rahmen unserer Tätigkeiten sammeln wir nicht nur jede Menge an Informationen und Wissen, sondern lernen auch viele fachkompetente Menschen kennen, die uns gerne weiterhelfen. Einige davon befinden sich in einem regelmäßigen Dialog mit uns oder sind Mitglieder unseres Vereins. Auf deren Kompetenzen können wir zählen.

Haben Sie eine Frage oder ein Problem im Zusammenspiel mit der Schule und/oder dem Bildungssystem im Allgemeinen, scheuen Sie sich nicht uns anzusprechen. NAch Möglichkeit stehen wir Ihnen gern zur Seite. Einige Konflikte konnten wir bereits durch unsere Beratung entschäfen bzw. den Hilfesuchenden entsprechende Kompetenz vermitteln.

klick Schicken Sie uns eine E-Mail - wir werden sehen, was wir tun können!

Aufzählungspunkt Machen Sie bei uns mit!

Aufzählungspunkt Empfehlungen - Lektüre